Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Trimmwettkampf 2019 der Frauengruppen des Turnkreises Verden

Am Samstag, den 02. November fand wieder ein Trimmwettkampf der Frauenturngruppen des Turnkreises Verden statt.

Auch zwei Gruppen des TSV Ottersberg haben daran Teil genommen.

Trimmfrauen19 (1)
Trimmfrauen19 (2)1

Der diesjährige Damen Trimmwettkampf des Niedersächsischen Turner Bundes fand in Oyten statt. Als ausrichtender Verein wurden 10 Stationen aus den Rubriken, Koordination, Gleichgewicht, Geschicklichkeit konzipiert.  Der TSV Ottersberg konnte mit 2 Mannschaften, den Donnerstags -Damen und einer Mixmannschaft bestehend aus den Donnerstags-Damen und Kim Peymann von den Damen Handballern sowie Nicole Cordes von Spiele für Viele teilnehmen.

In der Gesamtwertung konnte die Mixmannschaft den 3. Platz belegen.

Den 1. Platz konnten die Donnerstags-Damen für sich in Anspruch nehmen und völlig überrascht konnte Claudia Peymann in der Einzelwertung den 1. Platz belegen.

Das Foto zeigt beide Mannschaften des TSV Ottersberg

Trimmfrauen19 (3)

Besucherzähler Werbefrei