Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Kreiskindertreffen beim TSV Fischerhude
am Samstag 29. Juni 2019

IMG-20190704-WA0000

Willkommen im Abenteuerland! 86 Kinder plus Betreuer und Eltern erkundeten am Samstag das Gelände rund um die Grundschule Fischerhude.

Bei heißen Temperaturen über 30 Grad hatte der Turnkreis Verden alle Kinder der Vereine zum Kreiskindertreffen nach Fischerhude geladen.

Bei Spiel und Spaß wanderten die Kindergruppen zu den verschiedenen Stationen um zu Klettern, Springen und Toben.

16 Kinder vom TSV Ottersberg waren mit 5 BetreuernInnen unterwegs.

Insgesamt fanden sich 86 Kinder zusammen um die 11 Stationen zu erkunden. 4 Stationen waren in der Turnhalle aufgebaut, und 7 Stationen waren  im Außengelände vor der Grundschule errichtet worden.

Das besondere Erlebnis war das Gratis Eis vom Cafe Lindenlaub für alle.

Ein Dank an die Betreuer Martin und Katja Vollers, Olga Herzog, Maike Brückner und Angela Franz für die ehrenamtliche Zeit.

 

Kreiskindertreffen2019
IMG-20190704-WA0001

Besucherzähler Werbefrei