Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Wochenendkurs Fit4SPO
für Männer und Frauen 2019

Die Kursleiterin Renate Hinrichsen ist an zwei Wochenenden wieder mit Sportlern und Sportlerinnen zu Power-Wochenenden nach Kühlungsborn aufgebrochen.

Jeweils Freitag bis Sonntag 25. bis 27. Januar 2019 und 01. bis 03. Februar 2019

Die Frauen und ein Mann starteten mit zwei Kleinbussen am Freitag Mittag. Nach dem Beziehen der Zimmer im Sporthotel, ging es gleich an die ersten Aktivitäten.

IMG-20190126-WA0002

Nordic Walking am frühen samstagmorgen durch den Wald und am Strand entlang.

IMG-20190125-WA0002
IMG-20190125-WA0001

Nach der gemeinsamen Hinfahrt wurden am Freitag Abend gleich drei Wiederholungstäter, die zum 5. Mal teilnehmen, gekürt. Nach der Vorstellungsrunde ging es gleich los mit dem Miniband.

IMG-20190126-WA0000

Neben den vielen Sportlichen Aktivitäten ist auch das gemütliche Beisammensein wichtig.

Das Gesellige mit Musik und Tanz oder Glühwein am Strand darf natürlich nicht fehlen.

IMG-20190125-WA0006

3 Teilnehmer sind nun schon das 5 te Mal mit dabei. Danke für das Vertrauen.

Schreiben einer Teilnehmerin im Februar 2019

Herzlichen Dank noch einmal an euch zwei lieben Menschen (Renate und Ingo) für die supertolle Vorbereitung, Organisation und Durchführung dieses gelungenen Kühlungsborn- Wochenendes!!

Man muss sich mal klarmachen, was da an Arbeit drin steckt... und wie reibungslos das 'Ding', dank eures Engagements, auch jetzt wieder lief.

Angefangen bei der Auswahl des Hotels mit all seinen Annehmlichkeiten „Essen, Trinken, Schlafen, Hotel,…“ über die abwechslungsreichen, von Renate super angeleiteten, Sportangebote und im Hintergrund, immer fröhlich pfeifend unterstützt von Ingo, über den sicheren Shuttle Service....

Und jedes Fit4-Wochenende gestaltet sich frisch und spannend durch die netten neuen Kontakte .... ein unglaublich gutes Konzept wie ich finde. Ihr seid ein tolles Team, ich zieh echt den Hut vor euch.

Also von mir gibt's 100 Punkte. Ich sagte es ja schon mal... aber muss noch mal sein...

Dankeschön für das

"Rundum-Sorglos-Paket"

IMG-20190126-WA0003
IMG-20190126-WA0004
IMG-20190127-WA0005

Am Samstag ging es dann mit Drums Alive, Fit mit dem Pezziball und Kaha weiter.

Am Sonntag fanden dann noch Aqua Fitness und Fexibar statt.

IMG-20190127-WA0006

Weitere Wochenenden im November sind in Planung. Die Orte bleiben noch geheim.

Besucherzähler Werbefrei