Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Wochenendkurs Fit4FUN
für Männer und Frauen 2021

Sportwochenende trotz Corona im November 21 nach  Kühlungsborn

Trotz Corona habe ich es gewagt, ein Sportwochenende zu veranstalten. Das erste und einzige Wochenende dieses Jahr fand von vom 19.11.-21.11 2021 in Kühlungsborn statt. Mit 18 geimpften Personen hatten wir ein tolles Wochenende, obwohl sich einiges geändert hat.

Aufgrund der Preisexplosion vom Hotel, bliebt uns nichts Anderes übrig, als den Freitagabend Kurs Flexi Bar und den Sonntagskurs Kaha an der freien Luft stattfinden zu lassen. In Anbetracht des tollen Wetters war dies eine hervorragende Lösung.

Weitere Kurse wie Nordic Walking, Drums Alive, Body Workout mit Bändern, Aroha Sticks und Aqua Fitness fanden statt. Wellness kam auch im Schwimmbad Kübomare nicht zu kurz. Dieses steht der Öffentlichkeit aufgrund der Pandemie nicht zur Verfügung, so dass nur Hotelgäste dieses Schwimmbad nutzen dürfen und daher sehr viel Platz war.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation werde ich derzeit keine weiteren Sportwochenenden planen können. Hoffen wir einfach, dass sich die Situation bald wieder bessert.

In Planung sind allerdings Nordic Walking Tagesausflüge nach Cuxhaven mit Sektfrühstück und Fischbrötchen. Wenn dies soweit ist, werden wir alles rechtzeitig auf der Homepage des Vereins www.tsvottersberg-turnen.de veröffentlichen.

Solltest auch Du Interesse an einem der schönen Sportwochenenden oder Tagesausflug in der Zukunft haben, so lasst es mich einfach schon im Vorwege wissen. Ich würde Dich dann rechtszeitig über die anstehenden Termine, Orte und Inhalte informieren.

Für weitere Fragen könnt Ihr mich unter renatehinrichsen@web.de oder unter Tel. 01727700712 erreichen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du einmal dabei bist!!

Sportliche Grüße

Renate Hinrichsen

 

IMG-20211119-WA0005
IMG-20211119-WA0007
IMG-20211120-WA0001
IMG-20211120-WA0000
IMG-20211122-WA0001
IMG-20211122-WA0002
IMG-20211122-WA0003
IMG-20211122-WA0004

Besucherzähler Werbefrei