Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Sportabzeichen Jahr 2022

Verleihung der Sportabzeichen fand am Mittwoch,
den 15. März 2023 ab 18:30 Uhr
 im Walter-Becker-Haus statt

Sportabzeichen 2022 Verleihung

Das Walter Becker Haus war zu unserer großen Freude endlich mal wieder richtig voll.

Über 45 Teilnehmer waren unserer Aufforderung gefolgt und haben sich zur Verleihung der Sportabzeichen 2022 eingefunden.

Jörn Becker (Stützpunktleiter Sportabzeichen) begrüßte die Anwesenden und teilte gleich mit, dass durch die vielen Teilnehmer der TSV Otterberg im Kreis Verden den ersten Platz beim Sportabzeichen Wettbewerb 2022 erringen konnte.

88 Teilnehmer sind im Frühjahr 2022 gestartet, 68 Teilnehmer davon haben ihr Sportabzeichen mit allen Disziplinen bis zu Ende durchgeführt.

Nach dem Gruppenfoto (schnell noch bei hoffentlich ausreichender Helligkeit) wurden dann die Abzeichen ausgegeben.

Neben der Urkunde und dem Abzeichen, bekam jeder Teilnehmer auch noch eine Tafel Schokolade.

Das soll der Ansporn für den Neustart am 24. Mai 2023 sein.

Die vielen Kinder erhielten dann noch von Karin Mantke jeder ein kleines Frühlingsblümlein. Das soll bei den Kindern dann wachsen und gedeihen, und die Kinder daran erinnern, in einigen Monaten erneut auf dem Sportplatz zusammen das nächste Sportabzeichen zu erringen.

Das Team um Jörn Becker freut sich schon auf die neue Saison.

 

Sportabzeichena
IMG-20230309-WA0005
Wettbewerb Sportabzeichen 2022
IMG_5578
IMG_5579

Besucherzähler Werbefrei