Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zur 13 Weserinlinertour 2012

Am Sonntag, den 02. September 2012 fand die 13te Weser-Inliner-Tour statt.

Wir hatten uns vom Verein mit 4 Personen angemeldet. Jörn und Rudi waren schon mehrfach dabei.

Mit dem Zug ging es nach Brake, wo nach einem Mittagessen dann gegen 14.30 Uhr die Tour bis nach Bremen startete. Über ca. 50 km ging es über gut befahrbare Wege bis in die Überseestatt am Kaffee-Quartier.

Bei der Weserüberquerung mit der Fähre, ließ es sich der Kapitän nicht nehmen, mit der Fähre mitten auf der Weser einige Kreisel zu drehen.

WIT-2012-1
WIT-2012-3

Erschöpft, aber zufrieden gab es am Ziel erstmal Essen und Trinken und vor allem mussten die Inliner erstmal von den Füßen.

Mit dem Inlinern ging es wieder im Mai 2014 los. Jeden ersten Dienstag im Monat startet um 20:30 Uhr am Hansa-carre´ die Bremer Skate-Night.

Wer Lust hat mit zu trainieren kann sich gerne bei uns melden.

Die 14 Weser-Inliner-Tour 2014 ist leider abgesagt worden. Schade.

Weitere Bilder und Infos zur WIT und zur Skate-Night gibt es unter:

www.weser-inline-tour.de

Nachts durch Bremen Inlinern? Das geht jeden ersten Dienstag im Monat.

Ein Inline-Bremskurs wird direkt vor jeder Veranstaltung  von 19-20.30h angeboten und bietet allen Inline-Skatern die Möglichkeit, Ihre  Fähigkeiten, insbesondere die des Bremsens zu verbessern.  Details hierzu folgen!

Folgenden Termine sind 2014 für die  nächtlichen Stadtrundfahrten vorgesehen:

06.05.14   03.06.14    01.07.14     05.08.14     02.09.14

Der 07.10.14 ist ein Ausweichtermin, sollte einer der  vorherigen Termine wetterbedingt abgesagt werden müssen!

Start jeweils um 20:30 Uhr.

Infos zur Strecken und Veranstaltung: Link zum Veranstalter.

Besucherzähler Werbefrei 

Fusion12