Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Herbstmarkt 2018
von Freitag, 21. September bis Sonntag, 23. September

Umzug

Theater

Diverses

Finale

Die Marktuhr 2018

Die Marktuhr ist wieder aufgebaut. Bärbel Seekamp mit Ihrem Team hat den kleinen Marktplatz wieder wunderbar hergerichtet.

Stand TSV 2018

Der Marktstand im Gewerbezelt war wieder gut besucht. Neben den Spiegel malen hatten wir auch eine kleine Tischtennis Platte aufgebaut, wo sich viele Gäste versuchten.

Auch die diversen Bilder und Berichte fanden regen Anklang und es gab viele interessante Gespräche.

Umzug

Aerobic1
Speile1
Turnertiere
Turnertiere2

Am Herbstmarkt Samstag startet immer um 13:30 Uhr der große Umzug der Gruppen durch den Ort.

Der TSV Ottersberg Turnen, Handball, Badminton, Tischtennis e.V. war mit vielen Gruppen beteiligt.

Die Aerobic-Damen um Marina Klenke in weiß, die Teilnehmer von Spiele für Viele in blau und die Montagsturner waren wieder mal tierisch gut drauf.

Wagen1
Wagen2

Die Kinder der Kinderturngruppen bis zum Ligaturnen waren auf einem bunt geschmückten Wagen unterwegs.

Angeführt wurde der Umzug von der Marktprinzessin Lena Krantz in einem Oldtimer.

Es folgten die Gruppe der Theaterspieler gefolgt von den Ratsherren und Damen aus Ottersberg.

 

Umzug1
Umzug2
Marktbeinacht

Theater

Theater00

Zum 18ten Mal wurde am Sonntag morgen nach dem Gottesdienst beim Herbstmarkt ein Theaterstück aufgeführt. Diesmal unter dem Titel:

“Happy Hour in Ottersberg oder das verschwundene Glück.”

Es begann alles mit der Vertreibung aus dem Paradies.

 

Theater01
Theater02
Theater03

Der Paradiesapfel ist verschwunden, die Polizei ermittelt mit Herrn Holm und Inspektor Columbo.

In einer Shisha Bar wurde nach der Wahrheit gesucht.

Nachdem Hans im Glück alles durchgetauscht hatte, wurde zu guter Letzt der Apfel von den Kindern wieder gefunden und alle fanden ihr Glück im schönen Ottersberg.

Theater04
Theater05

Finale

Kinderturnen 4-6 a
Kinderturnen erste Klasse
aerobic2
Montagsturner1

Besucherzähler Werbefrei